..::Malko::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fragen und Probleme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maike
Admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 81

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyMi Jan 05, 2011 5:39 am

Hier könnt ihr fragen bezüglich des Forums stellen, wie auch schreiben, ob ihr mit irgendjemand oder irgendetwas ein problem habt.
Nach oben Nach unten
Skalli

Skalli

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyMi Apr 13, 2011 4:15 am

Dann weihe ich diesen Thread mal ins Forenleben ein:

Aaaalso.
Wir haben hier Schriftfarben, aber außer Maike und mir benutzt die niemand, bzw. nur teilweise.
Dann ist das grün von Sheila wirklich sehr störend hier im Forum wie ich finde, jetzt stellt euch vor der gesamte Text ist in dieser Farbe cO

(Nur zur demostration)
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Könnte man da vllt. was machen?
Nach oben Nach unten
Svearike

Svearike

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyMi Apr 13, 2011 5:39 pm

*hust* ich bin sowieso kein Fan von schriftfarben...
Nach oben Nach unten
Nera
Admin
Nera

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyMi Apr 13, 2011 11:06 pm

ich auchnicht ^^ das grün kann man ehct nicht lesen, das sollte man ändern -.o
Nach oben Nach unten
Makkuro
Admin
Makkuro

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptySa Apr 23, 2011 1:45 pm

Fragen und Probleme Ostern2
Nach oben Nach unten
Nera
Admin
Nera

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyDi Apr 26, 2011 4:01 pm

@Makurro:

Warum kommen die Banner von Starry night immer in den Fragen und Probleme berreich? Dafür gibt es Gästebücher.
Nach oben Nach unten
Makkuro
Admin
Makkuro

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyDi Apr 26, 2011 4:12 pm

Oh, sorry^^
Nach oben Nach unten
Nera
Admin
Nera

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyMi Apr 27, 2011 1:26 pm

XDD ist ja nicht so schlim, nur bei Taldea ist mir das auch aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Empty

Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::Malko::.. ::  :: Support-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.