Vorgeschichte ”Meine Vorgeschichte ist kurz. Ich hatte in schönes leben, doch dann fande ich war die zeit gekommen zu gehen.“
Schulterhöhe 22cm
Gewicht 6kg
Wesen deines Charakters Nera ist eine ruhige und etwas in sich zurückgezogene Persönlichkeit. Allerdings ist sie fü ihre geringe Größe sehr stark und schnell. Sie kann sich gut wehren. Wenn es um andere geht die sie mag, verteidigt sie auch diese. Auch ihrer größe kann sie sich Respekt verschaffen. Sie hat gute Führungsqualitäten, aber es ist nicht ihr größter wunsch ein Rudel zu leiten. Würde es aber tun.
+ Stärken
- Schwächen
trotz geringer größe eine gute Jägerin.
Schlechte schwimmerin.
zuhören + Gespräche
Schreien (gegen laute Meute ankommen)
Streit schlichten.
Streiten.
Verwandschaften
Gefährte /.
Eltern Nana || Fennek || lebendig
Abendrot|| Fennek || lebendig
Geschwister Nema (w)
Arik(m)
Off-Play
Schriftfarbe Zartes Rosa #FF99CC
Abwesenheit Ich werde sie rausboxen.
Weitergeben? Nein! Ausser ich gebe sie persöhnlich weiter.
Zuletzt von Nera am Do Jan 13, 2011 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Maike Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 25 Ort : Das wüsstest du wohl gerne =P
Thema: Re: Nera- Die Stille Mi Jan 05, 2011 10:40 pm
was hast du den mit dem Code gemacht? Oo
Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 04.01.11
Thema: Re: Nera- Die Stille Do Jan 06, 2011 4:12 pm
O.O Garnix. Eigentlich. Das ist sehr seltsam
Und wer hat ihn verändert? Das Bild wurde extra als Link angegeben. Ich will nicht das mein Meine Post ohne dürftigen Grund verändert. Ich habs jetzt selbst nochmal verändert. Jetzt ist da aber ne scrollbox??? Ich mach nix an dem Code und der spinnt total rumm --
Maike Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 25 Ort : Das wüsstest du wohl gerne =P
Thema: Re: Nera- Die Stille Do Jan 06, 2011 4:38 pm
Niemand hat es verändert. Naja, ich hab die Scrollbox nun weg gemacht... Sobald du das restliche noch ausfüllst:
Zitat :
Stärken Min. 3
Schwächen Min. 3
und deine Vorgeschichte editierst, oder gar raus nimmst kannst du angenommen werden.
Nera Admin
Thema: Re: Nera- Die Stille Do Jan 06, 2011 4:47 pm
Warum Vorgeschichte editieren?
Maike Admin
Thema: Re: Nera- Die Stille Do Jan 06, 2011 5:10 pm
ist zu kurz... Aber ich drück mal ein auge zu...
Nera Admin
Thema: Re: Nera- Die Stille Do Jan 06, 2011 5:11 pm