..::Malko::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Makkuro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makkuro
Admin
Makkuro

Anzahl der Beiträge : 33

Makkuro Empty
BeitragThema: Makkuro   Makkuro EmptySa Jan 15, 2011 12:01 am

.::Makkuro::..

Makkuro Dobi-16d

"Zum Leben erwacht. Die Zeit heilt keine Wunden."

Allgemein

Name
Makkuro [=Rabenschwarz]

Titel
Narbenseele

Rasse
Steppenfuchs

Geburtsort

Kein bestimmter Geburtsort

Rudel

Regentänzer
Charakter

Vorgeschichte
"Die Zeit heilt keine Wunden"

Makkuros leben war für ihn immer schon dunkel gewesen, das sieht man ihm auch an. Narben ziehen sich durch sein starres Gesicht. Keine Emotionen zeigen seine Miene. Seine Augen sind immer dunkel, wie die Nacht selbst....

"Zeiten ändern dich"

Früher war Makkuro der Kleinste unter all seinen Geschwistern und bekannten anderen Fuchswelpen. Deswegen war er auch immer schon der Schwächste, was sich in seinem Lebenslauf deutlich ändert. Er wuchs auf, hatte zwar nur Probleme mit seiner Größe, aber da war noch etwas anderes.
Er verliebte sich. Er war gerade mal erwachsen geworden, und da war sie. Lune hieß sie. Eine wunderschöne Füchsin, gerade mal so groß wie er selbst. Er und sie, sie waren füreinander gestimmt...

"Du und ich - Wir sind ein Herz und eine Seele..."
- Lune

Lune und er waren vereint, aber nicht für die Ewigkeit....

"Bitte verlasse mich nicht, Lune, bitte, atme für mich!" Makkuro starrte seine Gefährtin mit weit offenem Mund an. "Lebe - Lebe für mich!" Lune starrte schwach in seine Augen. Sie sahen völlig blass und leer aus. "Makkuro...", stammelte sie ["Ich gebe dir die Erinnerung..."[/b] Sie hustete und spuckte Blut. "Zurück bleibt die Ewigkeit, bitte vergesse mich nicht, mein Herz, ich brauche dich...", röchelte Lune. Ihr Atem wurde schwerer. Makkuro schüttelte verdattert den Kopf. "Bitte verlasse mich nicht, meine Sonne, mein Herz... Ich will über den Wolken schweben, doch ich brauche dich, du bist meine zweite Schwinge. Bitte, Lune, bitte..." Er strich ihr mit der Zunge über die blutbefleckte Wange. "...Makkuro... Ich will dir etwas erzählen..." Makkuro sah auf. "Eine Regenbogenbrücke verbindet die Erde und den Himmel. Es ist ein schöner Ort, wohn ich gehe..." sie schloss die Augen, dennoch sprach sie weiter mit einer unglaublich zitternden Stimme: "dahinter liegen lauter Wiesen, niemand muss hungern, nicht einmal die fleischfresser.... All die ALten Tiere, werden wieder jung..." Makkuro neigte sein Haupt hin und her. "...all die Tiere, die verstümmelt wurden, werden wieder geheilt... Dort gibt es keine Sorgen, dennoch fehlt etwas.." Makkuro erstarrte für einige Sekunden als Lune dies sagte. "Diesen einen wichtigen Freund der sich auf der Erde um einen kümmerte... So tollen die Tiere den lieben Tag miteinander, bis eines plötzlich aufzuckt und stehenbleibt... Die Augen blicken in die Ferne..." Sie röchelte stark und erneut ronn Blut aus ihren Mund. "Dieser Freund, bist du... Makkuro, vergesse mich nicht, mein Engel..."

Lune wurde von einem Auto überfahren. Makkuro verkraftete dies nicht. Er dachte, das Leben ginge nicht weiter. Er gründete ein neues Rudel: Die Regentänzer. Trotz all dem ist Makkuro gebrochen, und das wird er für immer sein.... Sein frührerer freundlicher Charakter ist in all den Enttäuschungen untergegangen.

Schulterhöhe
25cm

Gewicht
5,5 kg

Wesen deines Charakters
Makkuro war einst ein freundlicher, gutmütiger Fuchs, doch als seine Freundin gestorben ist, verhüllt ein Schatten sein Herz. Er ist innerlich gebrochen und nicht selten unangreifbar. Die meisten wollen mit ihm gar nicht zu tun haben, da er so abstoßend wirkt. Da er sehr viel mit sich allein verbracht hat, entwickelte er eine unglaubliche Kraft.

Wegen seiner Stärke die er nun besaß, gewann er viele Kämpfe. Keine Niederlagen erlangte dieser kleine, mächtige Fuchs. Genau deswegen wird er voller Respekt anerkannt. Niemand will sich mit ihm anlegen.

Stärken
//Stark/Kräftig
//Respektvoll
//Überlegen

Schwächen
//Innerlich gebrochen
//Jedem geht ihm aus dem Weg
//Berüchtigt

Verwandschaften

Gefährte
Einstie Gefährtin: Lune.

Eltern
[Optional]Wer waren die Eltern deines Charakters?
Miron | Vater | Ikana | Mutter/i]

Geschwister

[i]Alle Totgeburten

Off-Play

Schriftfarbe
#bebee1

Abwesenheit
Ich spiele ihn raus

Weitergeben?
Nein

©opyright
Fotocommuntity.com

© by
www.malko.forumieren.com

Zuletzt von Makkuro am Sa Jan 15, 2011 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maike
Admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 81

Makkuro Empty
BeitragThema: Re: Makkuro   Makkuro EmptySa Jan 15, 2011 2:02 pm

Zitat :

Wesen deines Charakters
Beschreibe Ausführlich in mindestens 3 Zeilen Fließtext den Charakter deines Charakters im Rollenspiel.

Stärken
Min. 3

Schwächen
Min. 3

Verwandschaften

Gefährte
Hat dein Charakter irgendeinen Begleiter? Hier den
Namen des Gefährten
.

Eltern
[Optional]Wer waren die Eltern deines Charakters?
Hier die Namen und wenn Möglich auch Rassen eingeben.

Geschwister

Hat dein Charakter Geschwister? Hier die Namen
auflisten. Und ob es z.B. eine Schwester oder ein Bruder ist.

Off-Play

Abwesenheit
Was wird mit deinem Charakter passieren, wenn du Inaktiv wirst?

echt schöner steckbrief, aber dies hier auch noch ausfüllen^^'
Nach oben Nach unten
Makkuro
Admin
Makkuro

Anzahl der Beiträge : 33

Makkuro Empty
BeitragThema: Re: Makkuro   Makkuro EmptySa Jan 15, 2011 2:32 pm

Äh, das ist eh noch in Bearbeitung? Habe ich eh hingeschrieben
Nach oben Nach unten
Makkuro
Admin