Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 30
Thema: Sarri Mo März 14, 2011 7:13 pm
..::Sarri::..
-Wenndas Glück Dich verlässt, geh einfach mit!-
Allgemein
Name Sarri
Titel /
Alter 2 Jahre
Rasse Rotfuchs Geburtsort /
Geschlecht Männlich
Rudel Einzelgänger
Charakter
Vorgeschichte Sarri wuchs in einem großen Wald mit seinem Rudel auf, doch eines Tages kamen die Menschen und vertrieben sie. Die, die blieben wurden von den Menschen getötet, oder starben bei den Bränden, welche von den Menschen gelegt wurden. Bei der Flucht verlor er sein Rudel und streift seit dem alleine durch, ihm Fremde, Wälder. Stets auf der Suche nach einer neuen Heimat.
Wesen deines Charakters Eigentlich hat Sarri ein sehr stilles Wesen. Er liebt es Sachen zu beobachten und mit anderen Füchsen zusammen zu sein. Wenn es sich vermeiden lässt, hält er sich aus Kämpfen raus. Doch wenn er Freunde beschützen will, kommt er aus sich raus und macht auch nicht vor einen Kampf halt.
Schulterhöhe 37 cm
Gewicht 6,5 kg
Stärken -anpassungsfähig -flink/geschickt -Jagd
Schwächen -Einsamkeit -ängstlich -Kämpfe
Verwandschaften
Gefährte /
Eltern Vermutlich tot. Waren beide Rotfüchse. Geschwister Hatte drei Geschwister (zwei m und eins w). Aufenthaltsort ist unbekannt.
Off-Play
Schriftfarbe blau #0000FF
Abwesenheit Werde ihn dann rausspielen.
Weitergeben? Ja, wenn ich das zuvor abgesprochen habe.
Zuletzt von Sarri am Mi März 16, 2011 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Maike Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 25 Ort : Das wüsstest du wohl gerne =P
Thema: Re: Sarri Mo März 14, 2011 10:42 pm
was ist mit dem code passiert? o.o ansonsten find ichs ganz okay, kannst du es nochmals überarbeiten? (den Code)?
Sarri
Thema: Re: Sarri Mo März 14, 2011 11:11 pm
Nun ja, das hatte ich schon mal versucht, ging aber nicht o_o Nja schau noch mal, aber morgen dann erst. Bis jetzt hab ich noch jeden Code hinbekommen (nach vielen Stunden) ^^''
Sarri
Thema: Re: Sarri Di März 15, 2011 7:17 pm
So, hoffe dass ist so jetzt okay. Ging anders irgendwie nicht <.<
Maike Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 25 Ort : Das wüsstest du wohl gerne =P