~Das Leben ist wie eine Leinwand – nur ohne Radiergummi
Allgemein
Name Dieser weiße Fuchs, hört auf den Namen Sheila.
Titel --
Alter 2 ½ Jahre
Rasse Sheila gehört zu der Rasse der Polarfüchse. Geburtsort Geboren ist Sheila in der Arktis, dort ist sie aber nicht lange geblieben.
Geschlecht Weiblich √ | Männlich
Rudel Nachtwächter | Regentänzer | Einzelgänger √
Charakter
Vorgeschichte Die Vorgeschichte von Sheila, ist nicht gerade die beste. Aber wenn ihr wollt, dann erzähle ich Sie euch trotzdem:
Gerade als Sheila das Licht der Welt erblickt hatte, hatte ihre Geschichte, ohne ein Radiergummi begonnen. Denn sie konnte es nicht mehr ändern, egal was sie nun auch tat. Wie jeder andere auch hatte Sheila eine Mama und einen Papa. Doch Sheila war ein Außenseiter, denn sie war anders. Sie war bis auf die Nase Schneeweiß. Ihre Mutter hatte zweifel, und gab den Vater von Sheila den Vorwurf sie betrogen zu haben. Außerdem gab sie ihrer eigenen Tochter, Sheila, die Schuld das sie nun nicht mehr mit ihrem Vater zusammen sein konnte, denn wenn Sheila nicht geboren wäre, dann wäre alles in Ordnung gewesen. Ludolf, der Vater von Sheila, reißte also aus. Tatsächlich hatte er eine andere Wölfin begehrt und lebte nun mit dieser zusammen. Schrecklich oder? Die Mutter verstieß Sheila einfach und ging mit ihren 'normalen' Kindern davon. Da durch, das Sheila schon von Klein auf für sich selber sorgen musste, konnte sie gut Jagen. Außerdem hatte sie ausgeprägten Sinne, die sie zu nutzen wusste. Irgendwann, als Sheila wieder Hunger bekam, lief sie einfach durch den Wald, mit der Schnauze nach unten gerichtet, um Beute zu wittern. Doch sie witterte andere Füchse...tote Füchse. Schnell raste sie dort hin und fand ihre Mutter, so wie elf Geschwister. Eigentlich hatte Sheila zwölf, war aber davon überzeugt das der andere wegen seinem Fell mit genommen wurde. Der Anblick schockte Sheila so sehr, das sie männlichen Füchse hasst, genau so wie die Menschen. Denn hätte Ludolf sie damals nicht verlassen, wäre das alles nicht passiert.. schade, das Sheila leider kein Radiergummi dabei hatte..
Wesen deines Charakters [i]Der Charakter von Sheila ist eindeutig: Stur. Egal was man ihr sagt, sie setzt immer ihren eigenen Kopf durch. So ist sie eben. Selbst wenn sie dabei drauf gehen könnte, was bis jetzt nur einmal fast passiert ist, setzt sie ihren Dickkopf immer und immer wieder durch. Es ist fast so, als würde sie gar nicht nach denken. Doch das macht sie natürlich, nur eben erst später, wenn es dann zu spät ist. Sonst ist Sheila eigentlich nett, doch kann sie gegenüber männlichen Wölfen abweisend wirken. Sie schützt als Einzelgängerin nur die kleinen Füchse, wenn sie mal Hilfe brauchen und Sheila gerade in der Nähe ist. Wenn man Sheila zu sehr reizt, dann kann das ziemlich schlimme folgen haben..
Schulterhöhe Ein Meter lang │10-12 cm breit
Gewicht 10 kg
Stärken • Ist sehr flink • Hat einen gut gebauten Kiefer, weshalb ein Biss kein kleiner Kratzer ist • Kann sich gut verstecken • kann gut Jagen • hilfsbereit, auch wenn sie das nicht immer zeigt.
Schwächen • Einzelgängerin (Ist gegen über einem Rudel im Nachteil) • Es dauert eine weile, bis sie sich irgendwo anpassen kann. • Wirkt manchmal abweisend • In einem Fernkampf, wenn z.B Pistolen mit dabei sind, im Nachteil.
Verwandschaften
Gefährte --.
Eltern Vater → Ludolf ? Mutter → Agnes †
Geschwister Hatte viele, sind aber alle gestorben (glaubt sie zumindest)
Off-Play
Schriftfarbe Meine Farbe im Spiel ist Grün
Abwesenheit Einfach weiter spielen und meinen Charakter mit schleifen.
Zuletzt von Sheila am Fr Apr 01, 2011 11:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:02 pm
ähm, Frage: Du schreibst einmal Fuchs & einmal Wolf, was ist der Chara nun?
(ich darf Achak als Wolf spielen, weil Maike es mir erlaubt hat)
Sheila
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 29.03.11
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:05 pm
Ups ô.o Eigentlich ein Wolf, aber wenn ich das nicht darf, kann ich das auch gerne umändern
Gast Gast
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:10 pm
normalerweise darf man hier nur Füchse spielen, dann hätte es keinen Sinn wenn 50 % von den Nutzern Wölfe sind.
Achak ist direkt auch kein Lebewesen er ist ein Geisterwolf. & Maike hat mir versichert, dass ich bzw. Achak der einzige Wolf hier bin (egal ob Echter oder Geist) natürlich hab ich mit Maike alles abgesprochen ;D
Sheila
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:14 pm
oh ô.o Sorry, dann hab ich was falsch verstande xD Habs jetzt umgeändert, hoffe ist nun alles Okay so^^
Gast Gast
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:18 pm
wenn du ein Bild hast (also ein Fuchs) darf ich dir, dann ein Set machen?
Sheila
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:24 pm
Sorry, aber ich mache meine Avas lieber alleine^^ Aber wenn du magst kannst du mir eine passende Sigi machen, weil ich dafür immer so lange brauche und dafür momentan keine Geduld habe xD
Gast Gast
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:25 pm
ok xD also bräuchte dann ein Bild (:
Sheila
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:32 pm
Ja, kannst du von meiner Bw raus nehmen, hab jetzt einen Fuchs drinn ;D
Achja, ist denn der Rest sonst okay?
Gast Gast
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:33 pm
ich bin nicht daran beteiligt ich such mal das original ;D
Gast Gast
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:42 pm
edit// passt die so?
Sheila
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:42 pm
Jaa, sieht toll aus. Danke
Gast Gast
Thema: Re: Sheila Di März 29, 2011 5:43 pm
gern geschehen (:
Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 04.01.11
Thema: Re: Sheila Do März 31, 2011 10:17 pm
Joa, sieht schonmal gut aus. Wir müssen nurnoch auf die anderen okay´s warten (bzw. das eine)
Maike Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 25 Ort : Das wüsstest du wohl gerne =P
Thema: Re: Sheila Fr Apr 01, 2011 10:08 pm
Okay, ich nehme mal an^^ dann kann ich das verschieben?^^