..::Malko::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

(Fehlendes) Gästebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Nylyva
Gast

(Fehlendes) Gästebuch Empty
BeitragThema: (Fehlendes) Gästebuch   (Fehlendes) Gästebuch EmptyMo Aug 01, 2011 2:35 am

Seid gegrüßt,
leider konnte ich im Support-Bereich als Gast nichts posten und konnte auch anderswo kein Gästebuch finden, weswegen ich nun hier ein Thema eröffne, was anschließend natürlich wieder gelöscht werden kann. (:

Nun denn, zu meiner Frage.
Ich würde mich für eine Anmeldung als Fennek in diesem Forum wirklich sehr interessieren, habe nun aber gesehen, dass für diese Fuchsart gerade ein Aufnahmestopp beiliegt. Wann wäre dieser Aufnahmestopp den voraussichtlich wieder aufgehoben? (bzw.) Wie viele andere Fuchsarten müssten dazu kommen, damit ein Fennek wieder Platz bei euch hätte?
Wenn es wirklich noch lange dauern sollte, könnte ich auch über eine Anmeldung als Rotfuchs oder ähnlichem nachdenken, mein Favorit bleibt aber vorerst ein Fennek. (:

Liebe Grüße
(Ps.: Ein sehr hübsches Forum habt ihr da!)
Nach oben Nach unten

(Fehlendes) Gästebuch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::Malko::.. ::  :: Anfragen :: & Bestätigungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.